Ingenieurbüro Schranz
Über uns
Leistungen
Referenzen
Projekte
Partner

 

 

 

 

 

Datenschutzhinweise

© 2011

Jens Schranz realisiert von
Interface Systematics

Ingenieurbüro Schranz
Ingenieurbüro Schranz
Startseite Kontakt Impressum
Unternehmen

Im November 2002 habe ich mich als freiberuflicher Bauingenieur selbstständig gemacht und im Februar 2003 mein Ingenieurbüro in Königstein/Sachsen eröffnet.
Nach dem Abschluss einer Berufsausbildung als Baufacharbeiter absolvierte ich erfolgreich ein Hochschulstudium an der TU Dresden in der Fachrichtung Baubetriebswesen.

Seit 1995 konnte ich dann als Angestellter in einem Ingenieurbüro für Bauwesen umfangreiche Erfahrungen in der Bauvorbereitung, Bauplanung und Bauüberwachung sammeln. Nicht nur im Bereich des Neubaus, sondern auch bei vielen Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen konnte ich bisher mein Können zur Zufriedenheit der privaten und öffentlichen Bauherren unter Beweis stellen.

In meinem mit moderner Technik ausgestatteten Büro werden unterschiedlichste Bauvorhaben von der Idee bis zur Fertigstellung abgewickelt ...

 

... denn gut geplant ist halb gebaut !